Alber Mechanik

Alber Mechanik
Alber Mechanik

Unternehmen

Mit den Herausforderungen gewachsen

ALBER Mechanik ist ein gewachsenes Familienunternehmen, das 1960 in Albstadt gegründet wurde. 1994 übernahm Paul-Gerhard Alber den Betrieb als Geschäftsführer und schloss die Entwicklung zum hochmodernen Lohnfertigungsbetrieb ab.

Was Kunden über ALBER sagen:

"Firma ALBER hat sich immer unseren Anforderungen angepasst und uns zufrieden stellen können."

Caslav Oplanic,
Managing Director SMS Maschinenbau GmbH

"Ich schätze vor allem die Kundenfreundlichkeit. Auch deshalb steht Firma ALBER bei unserer Bewertung bei 93 von 100 Punkten."

Robert Jahn,
Einkaufsdisponent Fremdvergabe Vogel Antriebstechnik

"Qualität ist die große Stärke der Firma ALBER. Und wenn es doch Beanstandungen geben sollte, so wurde schnell eine Lösung gefunden."

Felix Sandel,
Technischer Vorstand ViZaar Industrial Imaging AG

Wir rufen Sie gerne zurück

Name:

Betreff:

Telefonnummer:

Alber Mechanik

Johannes-Conzelmann-Str. 49
72461 Albstadt

Telefon: 07432-3805
Telefax: 07432-14180

E-Mail: info@alber-mechanik.de


E-Mail   |   Impressum